Jetzt von neuer Förderung und 0% MwSt profitieren. Angebot einholen und Vorteile sichern.

x

Photovoltaik Referenzen Erdweg – Pirschgang85253 Erdweg – Pirschgang

Pirschgang 85253 Erdweg

  • Baujahr: 2020

Eine Photovoltaikanlage in Erdweg – Pirschgang lohnt sich. Die sonnenreiche Region Erdweg – Pirschgang, %orte% liefert mehr als genug Sonnenenergie zur dezentralen Stromversorgung. Als Meisterbetrieb für Photovoltaik und Stromspeichersysteme haben wir bereits eine Vielzahl an PV-Anlagen in dieser Region installiert. Werfen Sie einen Blick auf unsere Photovoltaik Referenzen in Erdweg – Pirschgang und Umgebung und überzeugen Sie sich selbst.

Das sagen unsere Kunden Kundenstimmen

Soweit so gut. Es wurde früher installiert wie erwartet und soweit läuft alles. Ein kleines Manko kam nun doch, da wir gerne auf ner kleinen Fläche Schneestopper haben wollten, was zuerst als möglich mitgeteilt wurde, jedoch mir Verlust der Garantie. Auf Rückfrage welcher Garantie, da es ja hier einige unterschiedliche gibt, kam dann die Antwort das es gar nicht geht, mit dem Schneestopper. Bedauerlich, hätte man ja gleich sagen können
A. A.
A. A.
19:45 30 Sep 23
Schnelle und saubere Arbeit, ausgesprochen nette und zuverlässige Leute.
Christa F.
Christa F.
06:40 28 Sep 23
Herzlichen Dank an das Team von Zeo Solar. Unsere Anlage läuft. Von der Planung, Service, Erreichbarkeit für Probleme und Rückfragen bis hin zu Installation hat alles sehr gut geklappt. Absolute Empfehlung!
Matthias J.
Matthias J.
07:53 18 Sep 23
Perfekte Vorbereitung, Perfekte Abwicklung, alle Fragen werden ohne lange Wartezeiten beantwortet.Schnelle Beseitigung von Fehlern.Das Montageteam sehr kompetent! Saubere Arbeit.
Andreas K.
Andreas K.
05:36 08 Sep 23
Toll war die Beratung zur Anlage. Es blieb keine technische Frage unbeantwortet, obwohl ich als Softwareentwickler durchaus anspruchsvoll bin. Planung von Solarleistung und Batteriegröße war professionell und vor allem individuell, was extrem wichtig ist, da wir kein 08/15-Verbraucherprofil haben. Wir kommen oft mit dem leeren E-Auto abends von der Langstrecke zurück. Da sollte die Hausbatterie das E-Auto noch etwas laden können. Außerdem haben wir ein Dach in L-Form und konnten nicht alle Module nach Süden ausrichten. All das wurde berücksichtigt.Lieferung und Montage wurde wurde im Dezember 2020 für „Frühjahr 2021“ versprochen und eingehalten.Nicht besonders professionell war der beauftragte Subunternehmer für die Elektroinstallation. Der Kabelkanal für die Ethernet-Leitungen wurde schlampig ausgeführt und, wie sich später, herausstellte, Fehler bei der Verkabelung zwischen Wechselrichter, Batterie und Smart-Meter gemacht.Auch bei einem Problem wird man lange hängen gelassen, wenn man nicht ordentlich Druck macht. Wir hatten das Problem, dass etwa alle ein bis zwei Wochen die Sicherung der Hausbatterie rausflog. Das wurde erst nach über einem Monat angegangen, letztendlich aber dann zur vollsten Zufriedenheit gelöst.Update vom 25.8.2023: Wir haben eine weitere Anlage auf unser Ost/West-Dach von noch einmal 9,84 kWp errichten lassen inkl. Ersatzstrom bei Stromausfall. Man kann nur sagen, dass sich die Firma rundum verbessert hat. Statt auf Subunternehmer zu setzen, beschäftigt man jetzt eigene Elektriker. Die Leute waren kompetent und freundlich und konnten jede Frage beantworten. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt. Daher Upgrade auf 5 Sterne.
Christoph H.
Christoph H.
22:13 24 Aug 23
freundlicher Service, verständliche Beratung auch telefonisch, saubere Arbeit vor Ort, alles funktioniert wie gewünscht
Ludwig B.
Ludwig B.
09:34 11 Aug 23
Montage einer PV Anlage.- DC seitige Montage absolut zufrieden- Mitarbeiter führten die Montagearbeiten sauber, sorgfältig und flott aus. Auch auf Fragen oder Anmerkungen wurde eingegangen.- „Baustelle“ wurde sehr sauber übergeben und sämtlicher Verpackungsmüll wurde mitgenommen- Anfragen an das Unternehmen per E-Mail oder telefonisch wurden zur vollsten Zufriedenheit und in einem sehr kurzem Zeitraum bearbeitet.- AC seitige Montage steht noch aus. Nachdem aber die DC Seite zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde, denke ich, dass auch die restlichen Arbeiten genauso geleistet werden. Und ein sehr zufriedener Kunde kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.
Kaindl A.
Kaindl A.
14:51 26 Jul 23
js_loader
Werden auch Sie Teil unserer Solarfamilie

Jetzt Einsparpotenzial berechnen!

Jetzt unverbindliches Photovoltaik Angebot einholen!

Für ein maßgeschneidertes Angebot prüfen wir mithilfe des Bayern Atlas Größe, Ausrichtung und andere Merkmale Ihres Daches und der Umgebung. Bitte geben Sie Ihre Adresse an, damit wir Ihnen ein fundiertes Angebot für Ihre optimale PV Lösung empfehlen können.

Photovoltaik Angebot
Beratungstermin vereinbaren